Der Vorstand

Das sind wir!

Der Vorstand kümmert sich um alle Angelegenheiten rund um den Verein der Prinzengarde Grün-Weiß Steinheim e.V. und nimmt auch gerne  Anfragen für Auftritte entgegen. Er sieht seine Verpflichtungen in der administrativen und organisatorischen Vereinsarbeit. Eine weitere Aufgabe ist die interne und externe Kommunikation.

bildschirmfoto-2018-01-05-um-10-13-09

Daniela Nübel – 1. Vorsitzende, Laura Schlütz – Geschäftsführerin, Laura Lippe – 2. Vorsitzende, Sandra Potthast – Kassiererin (Foto Marc Schriegel)

lea-und-lea-jugendwart-jugendsprecher

Jugendwartin Lea Severiens, Jugendsprecherin Lea Günter

Das Lea-Team nimmt die Vermittlerrolle zwischen Tänzerinnen und Trainerinnen sowie des Vorstands ein. Bei Anmerkungen, Problem oder Kritik haben die zwei immer ein offenes Ohr und leiten Informationen vertraulich weiter.

anke-behling-bumerangordentra%cc%88gerin-2017

Zwar kein Vorstand, aber unsere gute Seele Anke Behling – Bumerangordenträgerin 2017

Anke unterstützt uns, wo sie nur kann, ob beim Training, bei Auftritten oder wenn mal der Schuh drückt – sie ist immer für uns da und das schon seit nunmehr 33 Jahren, denn sie selbst war damals bei der Vereinsgründung mit von der Partie.